Leider hat das Volk es vorerst verpasst die Freiheit der Schweiz zu bewahren.

Doch es sind bereits Referenden ergriffen worden.  Einerseits gegen das COVID-Gesetz und andereseits gegen das PMT-Gesetz.


Unseren Parolen zur vergangenen Abstimmung vom 28. November 2021

Nein zum covid Gesetz welches unsere :söhne und :töchter eliminieren, hörig und zu Robotern machen möchte

Das Abstimmungsbüchlein ist falsch - und entspricht nicht dem ursprünglichen Text - das Schweizer Volk wird "verarscht" !!

Information der Freunde der Verfassung:
Der Text des Covid-Gesetzes im Abstimmungsheft vom 13. Juni ist derjenige, der am 25. September 2020 vom Parlament verabschiedet wurde.
Seit seinem Inkrafttreten wurde das Gesetz jedoch mehrfach massiv verschärft.

Jeder hat das Recht die Stimmzettel Zählungen zu beobachten- also meldet Euch auf den Gemeinden.


Denkanstoss

  • Warum können die Wahlzettel-Zählungen nicht live verfolgt werden? Stimmzettel Manipulation kann nicht ausgeschlossen werden.
  • Ist es wirklich so, dass Abstimmunen nur Meinungsumfragen darstellen aber die Zähler entscheiden welches Ergebnis raus kommt - (siehe USA Wahlen)
  • Warum tagt der SCHULDIGE BUNDESRAT (Schweiz) oder der VATIKAN hinter verschlossenen Türen? Was hat er vor dem Volk, deN :Menschen zu verheimlichen?
  • Die Schweiz ist im geheimen eine eingetragene Firma geworden